Kann ich meinen Abonnementplan ändern?

Ja, Sie können Ihren Abonnementplan ändern. Beachten Sie jedoch, dass Sie Ihr Abonnement erst ändern können, wenn das aktuelle Abonnement abgelaufen ist. Das heißt, Sie müssen bis zum Ende Ihres aktuellen Abonnements warten, bevor Sie Änderungen vornehmen können. Wenn Sie also ein Monatsabonnement haben, müssen Sie dies zunächst zum nächsten Monat kündigen, und können dann, nach Ablauf des laufenden Monats, zu ihrem gewünschten Abonnementplan wechseln.

Um Ihr Abonnement zu ändern, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und gehen Sie zum Abschnitt "Abonnements". Dort können Sie ein neues Abonnement auswählen und den Anweisungen folgen, um die Änderung abzuschließen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Änderung Ihres Abonnements benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Support-Team zu wenden.

Abonnieren
zum PflegeTrick Newsletter